natürliche Materialien handgearbeitet

Über Natural Quality

Wie der Name schon sagt, stehen wir für handgemachten,qualitativen Naturschmuck, der mit hochwertigen Materialien wie z.B. Edelsteine, Perlen, 925er Silber und vor allem mit Naturmaterialien entsteht. Bei uns steht Handarbeit an oberster Stelle jedes Schmuckstück ist somit ein kleines Unikat. Gerne fertigen wir auch individuelle Schmuckstücke ganz nach Ihrem Geschmack und Vorstellung. Sollten sie Schmuck haben dem sie gerne zu neuen Glanz verhelfen wollen, oder reparieren möchten, können sie uns gerne kontaktieren, wir freuen uns sehr auf den persönlichen Kontakt. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und Leidenschaft an unserem Schmuck und unser oberstes Ziel ist das wir ein überzeugendes Ergebnis schaffen, das sie gerne tragen und uns somit gerne weiterempfehlen.

Viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage Herzliche Grüße Ariane und Raffaele Di Pietro

Lerne uns kennen

bg_image

Ariane
Frauenschmuck

Mein Aufgabenbereich ist überwiegend die Schmuckherstellung und das gravieren der Haselnüsse.
bg_image

Raffaele
Männerschmuck

Mein Aufgabenbereich ist überwiegend die Online-Präsenz, Marketing und das Design.

Werte